14 Weihnachtsrezepte [in Kooperation mit Küchenfinder]

Am Wochenende haben die Weihnachtsmärkte eröffnet, die Weihnachtsbeleuchtung strahlt bereits und auch in meinem News-Feed auf Instagram weihnachtet es allmählich, da sich immer mehr Keksrezepte und Ideen fürs Weihnachtsessen sowie Tips fürs passende Geschenk darin tummeln.


Ein kleines vorweihnachtliches Geschenk für euch gibt es heute von mir und Küchenfinder. Ein feines E-Book mit köstlichen Weihnachtsrezepten, kreiert von insgesamt 14 Foodbloggerinnen und Foodbloggern, ausgewählt und zusammengestellt von Küchenfinder. Dabei sind unter anderen cookingcatrin, lawofbaking, Foodistas und ich natürlich.




Das E-Book findet ihr im Magazin von Küchenfinder bzw. direkt hier. Ich wünsche euch viel Freude damit!


Eure Anja

Keine Kommentare

    achtzehn + 8 =